Mittwoch, 7. August 2013

Zeitreise

Mein Freund Tom macht sich immer über mich lustig, weil ich so viel Zeit im Bad verbringe. Manchmal stellt er sich schlafend, wenn ich rauskomme, und fragt mich dann, wieviel Uhr es ist, wenn ich ihn aufwecke. Ich kommentiere das damit, daß ich ihn verprügle. Dann ist er still.
Neulich war es mal wieder so weit. Ich ging ins Bad, um mich fertig zu machen. Es dauerte nicht länger als sonst, da bin ich mir sicher. Als ich rauskam, war niemand zu sehen. Ich lief ins Schlafzimmer, wo ein Zettel lag, der ein bißchen vergilbt und verstaubt aussah. Darauf stand: „Liebe Inga, wenn du das liest, werde ich schon viele Millionen Jahre tot sein. Trau keinem und verstecke dich vor ihnen. Sie werden …“ Hier endete die Aufzeichnung. „Sehr witzig, Tom, haha, haben wir gelacht!“ Niemand reagierte.
Ich ging raus, um mir eine Schachtel Zigaretten zu kaufen. Als ich die Haustür verließ, wurde ich von einem menschenfressenden Flugroboter getötet.

1 Kommentar:

Unbekanntes Pferd hat gesagt…

War das ein Velociraptor?

Kommentar veröffentlichen