Mittwoch, 26. Juni 2013

Wie geht Qualitätsjournalismus? #6: Lifestyle

Liebe Leser_innen, liebe Leser,

Ich bin Lila Kohns und heiße euch ganz herzlich willkommen in unserem Ressort Fashion :-) Hier bei uns wird über den alltäglichen Irrsinn, die ganz großen Gedanken, über die neuesten Modetrends, aber auch einfach über das Schöne im Leben geschrieben. Mir zur Seite stehen Justus Matereit und Aygül Yıldırım. Wir drei sind häufig unterwegs, vor allem an Orten, wo viel passiert und wo interessante Menschen sind :-) Menschen, die individuell sind und Geschichten zu erzählen haben.
Ich glaube aber, ein Steckbrief von mir, kann am besten erzählen, wer ich bin.

Name: Kohns
Vorname: Lila...ja, tatsächlich :-)
Geburtstag: 20.04.1989
Geburtsort: Memmingen
Was will ich mal werden, wenn ich groß bin: Traumtänzerin :-
Lieblingsfarbe: Lila...hihi
Augenfarbe: Braun...meine Freunde sagen aber immer, das es eigentlich grün ist :-)
Lieblingsmusik: Ich bin leider gehörlos, seit ich vor eine U-Bahn gestoßen wurde :-(
Lieblingsessen: Käse, viel Käse :-) Mangos, selbstgemachte Mousse au chocolate :-) kein Fleisch, ich bin nämlich Vegetarierin.
Lieblingsbuch: Oswald Spengler – Der Untergang des Abendlandes...Politik und so :-)
Vorbild(er): Felix Timmermanns und natürlich Maxi, meine besteee Freundin...100000 Kussssis
Was ich an mir ändern will: Weniger Rauchen :-)
Was ich noch erreichen will: Ich will irgendwann wieder hören können, aber das wird nie wieder gehen :-( voll traurig
Sonstiges: Ich liebe das Leben!!!

Ich hoffe, dieser kleine Steckbrief hat euch ein bisschen etwas über mich erzählt. Irgendwann demnächst erscheint meine erste Kolumne, ich war nämlich im Juli exklusiv bei der
kirgisian fashion week, wo ich viel erlebt habe.

Also meine Lieben, bis bald :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen