Montag, 22. Juli 2013

Treffen sich zwei Zecken

Hannover, Herrenhäuser Garten, 16:22 Uhr. Zwei Zecken hängen an zwei benachbarten Grashalmen. Als der Wind weht, berühren sich die Halme. Die eine Zecke nutzt die Gunst der Sekunde und wechselt den Halm. „Mensch Ralf, du Blutsauger, wie geht’s dir?“ „Horst, alter Genickschuß! Mensch, wie lange ist das her, zwei, drei, vier Wochen?“ „Ich weiß es nicht, eine Ewigkeit jedenfalls! Mensch, laß dich drücken … Ach so, das ist uns wegen unserer Anatomie ja nicht möglich … Blöd … Naja, egal. Wie stehen die Aktien, du Schlawiner!“ „Also, ick muß dir ganz ehrlich sagen, es könnte nicht besser laufen. Ich habe gerade den Grashalm abgezahlt, meine 6000 Kinder sind aus dem Haus, und meine Frau läßt mich auch in Ruhe. Blöd nur, daß ich immer eine neue Familie gründen muß, sobald ich mich in einen Wirt festgesaugt und mich daraufhin woanders niedergelassen habe.“
„Wem sagst du das. Aber ich kann auch nicht klagen. Ich habe gerade nen neuen Blutsauger gekauft, von FregorTech, der geht ab wie die Lucy, sage ich dir!“ „Ach, davon habe ich im Prospekt gelesen. Der soll aber nicht so gut sein, meint Stiftung Warentest.“ „Ich bin rundheraus zufrieden. Ich schreib ja nebenbei einen Roman, jetzt kann ich mich voll darauf konzentrieren.“ „Ich habe neulich gehört, daß es Zecken gibt, die andere Zecken versklaven, damit sie für sie Blut saugen.“ „Das habe ich auch gehört, vor allem aus Rumänien sollen die kommen.“ „Das sind ja quasi Vampire, hähähä.“ „Hahaha.“ „Hähähä.“ „Haha.“ „Na gut, ich muß dann auch mal wieder, da vorne kommt ein Dalmatiner mit hohem Blutdruck.“ „Nichts für ungut. Vielleicht bis bald mal wieder, nicht wahr? Gleiche Stelle, gleiche Welle?“ „Kann ich nicht versprechen, wie gesagt, vielleicht lande ich auch in China.“ „Oder in Rumänien, hahaha, ha.“ „Hähä.“ „Bis die Tage!“ „Tschüß.“

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schlecht

Anonym hat gesagt…

Sommerloch

Anonym hat gesagt…

trotzdem

Anonym hat gesagt…

stimmt

Anonym hat gesagt…

aber so richtig scheiße

Anonym hat gesagt…

absolut zum KOTZEN!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen